Liebe Freunde, Gäste und stille Mitleser!

26.03.23 Es grünt so grün…
Unser neuer Anbau bekommt ein Gründach und wir haben uns für die intensive Dachbegrünung entschieden, weil es einfach viel schöner ist. Vielleicht entdecken wir noch unsere grünen Daumen und die Arbeit im „Garten“ soll ja bekanntlich enspannend sein. Die Bienen werden sich auch freuen.

30.03.23 Bald „läuft“ es wieder…
Nachdem wir immer noch zum Thema Erdwärme warten müssen in der Hoffnung, dass die Bohrungen im Sommer durchgeführt werden, können aber im Haus schon einige Sachen installiert werden. Firma Koch & Mies steht uns da zur Seite. Schön, wenn man die „Familie“ beauftragen kann.

05.04.23 Es geht ans Eingemachte
Wir hatten unser erstes Treffen mit der Innenarchitektin und planen das Innenleben des neuen Haus Caspari – dein Lieblingsplatz. Genau das soll es werden. Bodenständig, für jedermann, besonders, zum Wohlfühlen und nicht vergessen – Spass haben. Wir hoffen, man versteht dies umzusetzen und sind gespannt.

10.04.23 Wir feiern das Leben
Unser Cousin Mathias Nelles hat vor 2 Tagen angerufen und gefragt, ob wir nicht Lust haben auf ein bisschen Musik und eine schöne Zeit? Frage nicht verstanden – natürlich haben wir! Immer! Aber leider gibt es in diesem Jahr keine Möglichkeit, auf unserer Terrasse vor dem Haus Caspari zu feiern, da der Boden aufgerissen wurde und wir echt genug vom Feiern im Dreck haben. Also haben wir kurzerhand ein kleines privates Ostermontagskonzert organisiert im eigenen Garten. Hier gab es auch unsere leckere Brizza, die sich zum Verkaufsschlager entwickelt. Zu recht!😊

Es war einfach toll, so spontan so einen schönen Tag hinzubekommen. Dass die Leute so spontan sind, hat selbst uns überrascht. Es war unbeschreiblich schön. Danke nochmal!

 

17.04.23 Man hat uns verstanden!

Wir haben die ersten Vorschläge für das neue Haus Caspari bekommen und freuen uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Das Problem ist jetzt eigentlich nur, dass wir es kaum erwarten können, das Haus fertig zu sehen. In unseren Gedanken es das schon, aber der Weg ist noch ein steiniger.

19.04.23 Der Wanderfrühling – manchmal kommt es anders…

Leider können wir nicht wie geplant am Weinfrühling teilnehmen. Dafür gibt es verschiedene Gründe (logistisch und auch persönlich). Den Platz hatten wir uns angesehen und ausgemessen. Wir können sagen, dass alle Beteiligten und auch wir nach Lösungen gesucht haben, die aber kurzfristig leider nicht umzusetzen waren. Wir bedanken uns für die Hilfe und sehen mal wieder auch die positive Seite – denn so haben wir mehr Zeit, den Weinfrühling als Wanderer zu erleben 🙂

Unsere Brizza kannst du trotzdem bekommen. Wir werden neue Termine zu Veranstaltungen regelmäßig bekanntgeben. Und wenn du uns mit der Brizza auf deinem Fest haben willst, auch sehr schön. Dann melde dich bei uns.

…wäre schön gewesen

 

Wir wünschen allen Freunden, Mitlesern und Gästen einen tollen Weinfrühling im Ahrtal und bedanken uns für die Unterstützung.

Andrea und Steffi