Das sagen unsere Gäste …

„Das Personal war sehr freundlich. Frühstück als Büffet sehr ausreichend. Alles war sehr sauber.“

Gabriele

„Sehr nettes Personal, vor allem das Kellnerteam. Tolle Lage.“

Markus

Das Frühstück war sehr ausgiebig, frisch und lecker. Betten immer frisch bezogen. nettes Personnal auch beim Frühstück und im Cafe. Hier lohnt sich auch der Kuchen und die anderen Mahlzeiten. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für Unterbringung. Direkt im Zentrum und nicht weit von der Burg und dem Rotweiwanderweg. Wir kommen wieder!“

Harwig

„Wir sind sehr dankbar, dass so freundlich und sorgsam die Bedürfnisse meiner Frau als Stauballergikerin berücksichtigt wurden.“

Michael

„Unser Aufenthalt hier war sehr angenehm. Das Personal sowie die Inhaber des Hotels waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ein leckeres Frühstück war immer ein guter Start in den Tag.“

Monika